Hier können Sie sich in das  Gästebuch eintragen


 


Max Borchert

25.07.2019
21:21
Toller Laden!

Lilli Meier

08.11.2018
22:17
Super Bilder :)

Augustbak Augustbak

12.02.2017
04:42
weight loss pills over the counter <a href=­http:­//­nobligan.­blogse.­nl/­>kjope nobligan pa nett</a> mercer school of pharmacy

Onesie Sarah

26.08.2016
09:45
Echt schicke Webseite.
Da kann man sich wieder gute Inspirationen holen.
Mach weiter so !!!

Vanessa  Bremer

06.10.2015
17:53
Hey beauty fashion Team. Coole HP. Wir wünschen euch noch weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße

Sarah Hermann

20.10.2011
20:21
Hi, ich habe gerade eure Seite im Netz gefunden.

Ich bin begeistert, dass man bei euch für 3€ die Augenbrauen gezupft bekommt :)
lasse mal eben liebe Grüße aus Dresden hier :)

Gabi Militzer

18.10.2011
19:56
Hola Nici!Hab deine Website angeschaut und finde sie toll.Hoffe es klappt nächstes Jahr. Vielleicht kannst du mich dann auch ein bischen verschönern.Liebe Grüsse Gabi

Susan Lenzner

03.07.2011
18:05
Hi Nici. Ich wahr ja schon öfters bei dir im Laden gewesen und wahr sofort begeistert gewesen. Man wird super freundlich von dir empfangen und auch gut bedient.Es ist sehr gemütlich bei dir im laden. Und nun habe ich mir ja das erste mal von dir meine Nägel machen lassen und bin auch da super begeistert davon hast du echt schön und auch gut gemacht. Lg Susan

Anett Graef

09.05.2011
12:02
Hi, Leute, Hi, Nicole,
ich wollte hier nur mal kurz was loswerden: PMU lippen mit Vollschattierung hat Nicole einfach super gemacht. Mit einer kleinen Nacharbeit war die sache erledigt und das Ergebnis einfach super. Empfehlenswert für alle, die der Natur ein wenig nachhelfen wollen. Aber auch speziell für leute, die sich die ewige Nachschnikerei sparen wollen - ein schicker Gloss reicht völlig. Alles in allem ein süßer kleiner Laden-im Geiste der Schönheit.Geht mal rein, schauts Euch an :-)

 Cindy

22.11.2010
10:47
Hi Leute! Ich war neulich bei euch im Laden und habe nun gesehen, dass ihr auch eine Website habt :) Dickes Lob an dieser Stelle, der Besuch bei hat echt Spass gemacht. Ich komme bestimmt demnächst bald wieder vorbei. LG, Cindy

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.